Ralf
  Keyboard & Gesang     

Mit 10 Jahren bekam Ralf seine erste Gitarre und erhielt während seiner Jugend in verschiedenen Zeiträumen sowohl klassischen als auch modernen Gitarrenunterricht. Er spielte zunächst Folk- und Rocksongs u.a. von Bob Dylan, Neil Young usw. und nahm erfolgreich an Musikwettbewerben teil. So erreichte er den 1. Platz bei einem Talent-Casting der HANSA-Records (Sony-BMG). Einen Plattenvertrag als Schlagersänger lehnte er jedoch ab. 1983 gründete er eine Rockband und wirkte außerdem als Gitarrist und Sänger in verschiedenen Tanzkapellen mit. 1991 gründete er mit seinem Freund Marc die "Blue Boys", seine erste Tanz-Band. Im Jahr 2000 wurde diese Band in Atlantic Dance Band umbenannt. Als Sänger der norddeutschen Band "Die KÜSTENREBELLEN" war er oft zu Gast in bekannten TV-Sendungen bei ARD, ZDF und NDR. Ralf ist Inhaber eines Tonstudios.

Geburtsort: Malente
Erlernter Beruf: Technischer Zeichner
Musikalische Einflüsse: Bob Dylan, Neil Young, Dire Straits
Getränk: Cappuccino


    
Ilona
Sängerin & Gitarre 

Mit 13 Jahren stand Ilona zum ersten Mal auf einer Bühne. Sie erhielt 2 Jahre Gesangsunterricht sowie Ballett- und Gitarrenunterricht und war bereits als Teenager Vorsängerin in einem Gospelchor. Später wurde sie Leadsängerin in einer Big Band und nahm erfolgreich an einigen Gesangswettbewerben teil. Nach Unterzeichnung eines Plattenvertrages startete Sie unter dem Künstlernamen Julia Wegner eine Karriere als Schlagersängerin. Daraufhin folgten sowohl viele Liveauftritte als auch Engagements  in bekannten Fernsehsendungen beim NDR und SAT-1. Im Jahr 1999 gewann sie die "Deutsche Schlagertrophäe" und belegte den 5. Platz beim "International Song Contest" in Cesme.
Seit 2004 ist Ilona Sängerin bei der Atlantic Dance Band.

Geburtsort: Hamburg
Erlernter Beruf: Großhandelskauffrau
Musikalische Einflüsse: Gospelmusik, Celine Dion
Getränk: Kir Royal

                         
 
 Jürgen
Sänger & Percussion

Bereits in der Schule war Jürgen mit seinem Gesangstalent angenehm aufgefallen und sang bei jeder Gelegenheit im Schulchor. Nach der Schulzeit nahm er an einigen Gesangs-wettbewerben mit großem Erfolg teil. Auf Wunsch seiner Eltern machte er eine Ausbildung in der Verwaltung und wurde Beamter. In seiner Freizeit widmete er sich jedoch der Musik, und die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Im Jahr 1981 trat Jürgen im Rahmen einer Bäder-Tournee bei Dieter-Thomas Heck auf. Im Anschluss daran folgte eine Sommer-Tour mit Rudi Carrell durch Deutschland, danach TV-Auftritt in der Rudi Carrell-Show mit einem Titel von Julio Iglesias. Viele Live-Auftritte und Radiosendungen mit bekannten Stars folgten. Seit 2009 ist Jürgen Sänger bei der Atlantic Dance Band.

Geburtsort: Neustadt
Erlernter Beruf: Verwaltungsbeamter
Musikalische Einflüsse: Peter Maffay
Getränk: Caipirinha